Bezirksmeisterschaft 2018 – Mannschaftswettbewerbe


Am vergangenen Wochenende fanden die Mannschaftswettwerbe der Bezirksmeisterschaft in Oldenburg statt. Am Samstag mussten sich Marianne Lübbering und Karin Hilgemeier erst im Stechen den Siegerinnen Schütte/Hoffmann aus Oldenburg geschlagen geben. Tanja Linke und Detlef Sietas erreichten im Tandem Mixed den dritten Platz.

Am Sonntag gewannen die Damen das Duell gegen Oldenburg und nehmen als Bezirksmeisterinnen an der Landesmeisterschaft teil. Die Herren waren nicht so erfolgreich und verpassten den Sieg gegen Oldenburg.
Auch bei den Herren A hatte man das Nachsehen und landete auf Platz drei hinter Bezirksmeister Nordenham und Oldenburg.
Die Mannschaft Herren B aus Delmenhorst konnte dagegen den Bezirksmeistertitel gewinnen und löst gemeinsam mit dem zweiten aus Sulingen das Landesmeisterschaftsticket.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.