3. Spieltag auf Verbandsebene 2017/2018


3. Spieltag auf Verbandsebene:

Zur Erinnerung: Bei dem Damen geht die SG Ganderkesee/Immer im Turniermodus an den Start. In Uelzen konnten die Damen das drittbeste Ergebnis des Tages erspielen – nach zwei vierten Plätzen – und bleiben auf Platz 3.

In der Verbandsoberliga der Herren ging es für die SG Delmenhorst 1 nach Cuxhaven. Sowohl gegen die SG Oldenburg als auch gegen den SV Deinstedt gab es deutliche Niederlagen.

In der Verbandsliga der Herren ging es für die SG Ganderkesee/Immer 1 und die SG Delmenhorst 2 nach Oldenburg. Gegen den Tabellenführer SKC Cloppenburg verloren beide SG-Mannschaften ihre Spiele. Gegen Is doch egal Lohne konnte die SG Ganderkesee/Immer 1 3:0 gewinnen, die SG Delmenhorst 2 verlor dagegen 1:2.

In der Verbandsklasse fuhr der KSV Syke nach Peine, wo man auf Hannover 96 und die SG Grasdorf/Langenhagen traf. Das erstgenannte Spiel ging 0:3 aus Sicht der Syker aus, das zweitgenannte konnte mit 3:0 gewonnen werden. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.