1. Spieltag auf Verbandsebene 2017/2018


Am vergangenen Wochenende begann die Kegelsaison auf Verbandsebene.

Bei dem Damen geht die SG Ganderkesee/Immer im Turniermodus an den Start. Hier konnten die Damen das viertbeste Ergebnis des Tages erspielen und platzieren sich somit auf eben diesem Platz.

In der Verbandsoberliga der Herren geht die neuformierte SG Delmenhorst 1 ins Rennen. Das Vormittagsspiel in Winsen/Luhe konnten die dort benachbarten Lüneburger klar für sich entscheiden. Im Nachmittagsspiel konnte sich dann die SG über die ersten drei Punkte gegen Bösel freuen. 

In der Verbandsliga der Herren gehen die SG Ganderkesee/Immer und die SG Delmenhorst 2 in die Saison. Im direkten Aufeinandertreffen gewannen die Mannen aus Ganderkesee/Immer. Im Vormittagsspiel gewann die SG Ganderkesee/Immer gegen KSK Saturn Misburg. Die zweite Mannschaft der SG Delmenhorst 2 verlor gegen SG Treff Haßbergen.

In der Verbandsklasse hatte der KSV Syke sowohl gegen die KSG Wolfenbüttel als auch gegen die SG Hameln das Nachsehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert