Deutsche Meisterschaft 2017


Dank der Damen verlief die diesjährige Deutsche Meisterschaft in Bremen aus Delmenhorster Sicht erfreulich erfolgreich.

Marianne Lübbering konnte sich über den zweiten Platz in der Gruppe der Damen C freuen. An selber Stelle gelang Karin Breckling der sechste Platz.
Bei den Damen A schob sich in einem dramatischen Finale Karin Hilgemeier mit dem letzten Wurf auf den dritten Platz vor und konnte sich über ihr bis dato bestes Ergebnis bei einer Deutschen Meisterschaft freuen.
Und Jana Behrens war in der stark besetzten Gruppe Damen mit einem achten Platz nicht ganz unzufrieden.

Bei den Herren B gelang Rolf-Dieter Rimasch mit dem neunten Platz ebenfalls ein gutes Ergebnis.

Etwas Pech war beim Paarwettbewerb Damen im Spiel. Lediglich drei Holz fehlten Marianne Lübbering und Karin Hilgemeier für den Endlauf.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.