1. Teil Landesmeisterschaft 2017 – Mannschafts- und Paarwettbewerbe


Am vergangenen Wochenende sind die Paar- und Mannschaftsbewerbe der diesjährigen Landesmeisterschaft in Celle ausgetragen worden.

Bei den Mannschaften verpassten die Damen A eine Teilnahme zur Deutschen Meisterschaft trotz des dritten Platzes. Bei den Herren B sprang zwar der zweite Platz heraus, mit einem Rückstand von sieben Holz wurde aber auch hier die Teilnahme zur Deutschen Meisterschaft denkbar knapp verpasst.
Die Mannschaft der Damen wurde lediglich Sechste, die der Herren A Vierter.

Etwas erfolgreicher waren die Paarwettbewerbe. Hier konnten sich Marianne Lübbering und Karin Hilgemeier als Vierte im Tandem Damen für die Deutsche Meisterschaft in Bremen qualifizieren. Die Teilnahme wurde im Stechen gegen die Cuxhavener Sabine Kaminski/Barbara Sepcke entschieden. Jana Behrens und Meike Märtens landeten am Ende auf Platz 8, Frauke Wicher/Tanja Linke auf Platz 12.
Beim Tandem der Herren gab es keinen Grund zur Freude. Rolf-Dieter Rimasch/Stefan Grenz kamen auf Platz 10 und Nils Dittmar/Holger Kaminski auf Platz 11 ins Ziel.
Beim Paar Mixed wurden Karin Hilgemeier und Rolf-Dieter Rimasch am Ende Siebte, Jana Behrens und Holger Kaminski Achte und Tanja Linke mit Detlef Sietas 11.

Kommendes Wochenende finden dann die Einzelwettbewerbe statt.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.