Jahreshauptversammlung 2017


Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand wiedergewählt. Holger Kaminski bleibt dem SKV als erster Vorsitzender erhalten, Regina Glawon wurde als zweite Vorsitzende gewählt. Sie übernimmt die Position von Albert Goldenstedt, der nach knapp 24 Jahren den Vorstand des SKV verlässt. Für dessen Verdienste bekam er vom Vorstand noch ein Präsent überreicht.
Als Geschäftsführer wurde Wolfgang Glawon bestätigt. Und auch die anderen Positionen bleiben nahezu unverändert.

Gesondert geehrt wurden mit der DKB-Ehrennadel in Gold für 50 Jahre Mitgliedschaft:

  • Werner Osterloh – KSC Hude
  • Dieter Delecate – KSK Blauer Pudel Delmenhorst

DKB-Ehrennadel mit Goldkranz für 40 Jahre Mitgliedschaft an:

  • Peter Lünenborg – KSC Concordia
  • Dierk Stolle – VSK Immer
  • Heiko Bruns – KSV Syke

DKB-Ehrennadel mit Silberkranz für 25 Jahre Mitgliedschaft an:

  • Ralf Jacobs – KSK Meistermarken Delmenhorst
  • Manfred Totzke – KSK Meistermarken Delmenhorst

Negativ bleibt weiterhin die Mitgliederentwicklung, die nach der Versammlung noch mit einem anwesenden Berliner Funktionär diskutiert wurde.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.