Bezirksliga – 7. Spieltag 2016/2017


Am 26.02. fand der siebte Spieltag der Bezirksliga statt. Während die SG Meistermarken/Bookholzberg und die SG Ganderkesee/Immer 4 spielfrei hatten, gingen die SG CON/TuS Varrel 2 und 3 in Oldenburg an den Start. Zeitgleich war der KSV Syke 2 in Delmenhorst beschäftigt.

Der KSV Syke 2 hatte gegen die zweite Garde des MTV Aurich das Nachsehen, konnte aber gegen SG Brookmerland/Emden 1 einen Sieg erringen. Die Zusatzpunkte gingen aber an die Ostfriesen.

Bei der SG CON/TuS Varrel konnte nur die dritte Mannschaft einmal punkten (gegen Harlingerland), wobei auch hier die Zusatzpunkte durch das beste Einzelergebnis nach Harlingerland gingen. Die restlichen Partien wurden leider alle verloren.

Die Ergebnisse sind unter dem Menüpunkt Punktspiele->Bezirk zu finden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.