Ergebnisse Bezirksmeisterschaft 2024 – Paar- und Mannschaftswettbewerbe


Am vergangenen Wochenende lief der erste Teil der Bezirksmeisterschaften des Bezirk IV.

Im Paarwettbewerb Damen konnten sich Frauke Wicher und Tanja Linke den Titel vor Jana Behrens und Meike Märtens sichern. Bei den Herren waren Detlef Sietas und Stefan Busch hinter dem Nordenhamer Paar Cordes/Rudolph erfolgreich. Das Treppchen komplettierten Heino Witte und Volkert Feierabend.
Auch beim Mixedwettbewerb durften sich zwei Delmenhorster Pärchen die Erstplatzierten umrahmen. Jana Behrens und Rolf-Dieter Rimasch holten den zweiten Platz, Meike Märtens und Stefan Busch sicherten sich Platz drei.
Alle genannten sicherten sich somit ein Startrecht zur Landesmeisterschaft in Cuxhaven am 04. Mai.

Bei den Mannschaftswettwerben ging die Damenmannschaft ohne Konkurrenz an den Start, wo man sich die Teilnahme zur Landesmeisterschaft am 20. April einlöste. Dies gelang der Mannschaft Herren A leider nicht, die hinter den Oldenburgern auf Platz zwei landeten und damit kein Ticket für die Landesmeisterschaft lösen konnte.