Bezirksmeisterschaft 2023 – Einzelwettbewerbe


Am vergangenen Wochenende wurde der zweite Teil der Bezirksmeisterschaft in Form der Einzelwettbewerbe ausgetragen.

Bei den Damen konnte Jana Behrens ihren Titel verteidigen. 
In der Gruppe Damen A war dies Meike Märtens nicht vergönnt, sie landete auf dem vierten Platz. Dabei konnte sie sich das letzte Ticket zur Landesmeisterschaft sichern. Begleitet wird sie von Frauke Wicher, die den dritten Platz erreichte.
Marianne Lübbering konnte auch ihren Titel nicht verteidigen und belegte den zweiten Platz.

Bei den Herren A schaffte Stefan Busch mit dem dritten Platz die Teilnahme zur Landesmeisterschaft.
Rolf-Dieter Rimasch schaffte vor Hans-Jürgen Wulferding den erneuten Titelgewinn.

Die Ergebnisse sind unter Meisterschaften/Bezirksmeisterschaft einzusehen.