Bezirksmeisterschaft Dreibahnen 2017/2018


Bei der Bezirksmeisterschaft Dreibahnen gingen vier Kegler des SKV Delmenhorst an den Start.
In der Gruppe Herren C war Günther Praß erfolgreich und holte sich den Bezirksmeistertitel. In der Gruppe Herren B wurde Heino Hoffmann Vizemeister und sicherte sich ein Ticket für die Landesmeisterschaft in Wolfsburg.
Bei den Herren A gingen Bernd Geisen und Detlef Sietas auf die Bahnen. Letztgenannter wurde Vizemeister, Erstgenannter Fünfter. Beide fahren im Einzel nicht zur Landesmeisterschaft. Jedoch nahmen alle vier als Mannschaft Herren A teil und wurden Bezirksmeister vor Aurich. Damit kommen alle Delmenhorster doch noch zur Landesmeisterschaft.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert